Sitzplatz – 21893 1 – WC-Sitz Venezia in Bermuda – Mit Active-Clean-Beschichtung – Toilettensitz mit Holz-Kern : Hervorragend

Der sitz sieht klasse aus und macht einen enorm soliden und wertigen eindruck. Ein gewinn für meine toilette. Alles vorherige kommt mir auf einmal so unbrauchbar und lieblos vor.

Für den günstigen preis ist der sitz absolut zu empfehlen. Der einzige nachteil ist bei uns, dass die scharniere in der durchführung zu viel spiel haben und sich leicht bewegen. Ich werde noch eine kunststoffhülse einsetzen (z. Ein zugeschnittener dübel), dann sollte es optimal passen.

Der unterschied zu einer wc brillen nur aus plastik ist groß. Das diese brille einen holzkern hat ist super und lässt sich qualitativ sehen und beim sitzen fühlen. Wer nicht auf dünne plastikbrillen steht, dem kann ich das produkt nur weiter empfehlen. Die farbe hätte für mich noch kräftiger sein können, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

Ist schon meine 3 brille, super qualität.

  • Schwere und stabile Qualität , echt klasse
  • Prima!
  • Hochwertig und sehr gut passend

SITZPLATZ – 21893 1 – WC-Sitz Venezia in Bermuda – Mit Active-Clean-Beschichtung – Toilettensitz mit Holz-Kern

  • WC Sitz und Deckel bestehen aus einem Holzkern -Mit hochwertigen Metallscharniere
  • Besonders hygienisch durch Active-Clean-Beschichtung
  • Einfache Montage – Lieferung inklusive Befestigungsmaterial
  • WC-Sitz in attraktiver Farbe – Angenehmes Sitzen durch stabilen Holzkern – Mit hochwertigen Metall-Scharnieren versehen
  • Sitzplatz – mein besonderer WC Sitz. Sitzplatz bietet eine große Auswahl an Motiven und Designs, die Bad oder WC die individuelle Note verleihen.

Schnelle lieferung nach spanien. Hier rutscht und wackelt nichts. Von meiner seite kann ich nichts bemängeln *****.

Schnelle lieferung, gutes produkt.

Wurde schnell geliefert und ist ordentlich verpackt gewesen. Wie es sich bewährt muss man abwarten.

Ich habe das gleiche produkt nun schon mehrere jahre in einem unserer wcs , absolut klasse qualität. Nun wird das andere wc ebenfalls mit dieser brille ausgestattet. Wer kein fan von selbstschliessenden deckeln ist und gern auf was stabilem sitzt , für den sei dieses teil wärmstens empfohlen. Im sanitärgeschäft kostet sitz in einer derart massiven ausführung locker das doppelte.

Da wir noch ein älteres bad mit moosgrünen waschbecken haben, suchte ich nach einem entsprechenden toilettensitz und hätte nicht gedacht, einen so perfekt passenden in der gar nicht mehr gängigen farbe zu finden – toll. Zudem beste, feste qualität, sehr stabil – ich bin sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen – egal in welcher farbe.

Für den preis ein gut verarbeiteter, in der farbe zur übrigen perfekt passender wc-deckel.

Saubere verarbeitung, farbe stimmt genau.

Ich habe mir den wc sitz zum austausch eines hellblauen retro-wc sitz aus den 80er jahren (keramik von villeroy-boch) bestellt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die farbe perfekt passt, aber ich kann nur sagen die farbe stimmt perfekt. Tolle erneuerung für das retro-wc.

Macht einen wertigen eindruck wirkt massiv und steigert die sitzhöhe um ca. Gegenüber dem vorgängermodell.

Schnelle lieferung-einfache montage ; einfach gut.

Die ware hatte ich in weniger wie zwei tagen nach der bestellung erhalten. Das produkt war genauso wie beschrieben und es gab für mich nichts zu beanstenden.

Die anbringung ist sehr einfach, man kann den sitz ohne werkzeug installieren. Der sitz sieht auch gut aus.

Der wc sitz ist so von guter qualität. Die befestigungsschrauben sind mangelhaft. Der sitz wackelt auf dem topf hin und her. Es müssen zusätzliche schrauben genommen werden.

Der deckel ließ sich einfach zur montieren. Die farbe passt zu den fliesen. Klasse preisleistungsverhältnis.

Sehr schöner wc sitz, ließ sich super einfach anbringen und ist auch aus schönem schweren material wodurch er sehr hochwertig wirkt. Die farbe ist genau wie auf dem bild.

Ich mag nur vollholz-sitze, da sie sich hochwertiger anfühlen und stabiler sind. Dieser hier hat eine tolle farbe (wie auf den bildern), konnte einfach und stabil befestigt werden und ist – eben weil vollholz – schwer und stabil. Er lässt sich ebenso gut und einfach reinigen.

Der wc-sitz ist zwar von guter qualität, lässt sich auch einfach und schnell montieren, was mir allerdings nicht gefiel, – die farbe ist nicht so wie hier abgebildet, sondern ein blasseres taubenblau. (ich hatte mich auf dieses türkis, passend zu meiner bad-garnitur, gefreut, war leider nicht so).

-entspricht genau meinen vorstellungen-immer wieder gerne bestellen-kann ich nur weiterempfehlen-klasse klodeckel-kompliment an den hersteller und beschreibung passt.

Produkt so wie beschrieben und gewünscht.

Summary
Review Date
Reviewed Item
SITZPLATZ - 21893 1 - WC-Sitz Venezia in Bermuda - Mit Active-Clean-Beschichtung - Toilettensitz mit Holz-Kern
Rating
4.3 of 5 stars, based on 28 reviews