HONBOO WC Sitz mit Absenkautomatik : Kaufempfehlung!

Sehr leichte und komfortable installation. Kein nerviges schrauben von unten, die schreiben werden von oben in ein gewinde geschraubt. Der sitzkomfort ist auch sehr angenehm obwohl die brille ein sehr schmales design hat. : der beiliegende “duftbaum“ ist auch ene nette idee 😀.

Der sitz ist wertig und kommt mit dem nötigen zubehör und die montage hat sich einfach gestaltet. Die absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Ich finde das preis-/leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Der klodeckel lässt sich kinderleicht montieren. Es ist sehr angenehm auf ihn zu sitzen und er sieht sehr modern und hochwertig aus. Montage ist selbsterklärend, einfach von oben die einsätze ins klo stecken und dann raufschrauben. Die absenkautomatik funktioniert auch einwandfrei, kein quietschen oder sonstiges.

Was mich gefreut hat, es ist ein duftbaum dabei. Der wc sitz ist, wirklich gut verarbeitet. Die montage ist kinderleicht. Endlich knallt der wc sitz nicht mehr. Alles im allem, bin ich sehr zufrieden.

  • Gute Verarbeitung im schlichten Design
  • Schickes Design & super leise
  • Sehr zufrieden

WC Sitz mit Absenkautomatik, HONBOO O-Form WC Deckel Klobrille, Klodeckel, Toilettensitz mit langsamer Absenkung und Soft-Close Funktion

  • Premium und Langlebig – Hergestellt aus Duroplast, mit heller Oberfläche und hoher Biegefestigkeit, beständig gegen saure und alkalische Korrosion, ungiftig, geruchlos, mit geringer Dichte, guter Isolierung, und ist resistent gegen Feuchtigkeit
  • Humanisiertes Design – mit langsamer Absenkung und Soft-Close-Funktion. Kein lästiges Geräusch beim Ausschalten. Sogar Kinder können unseren Toilettendeckel sicher und glücklich benutzen
  • Schnelle Installation / Entfernung / Reinigung / Austausch – Ob Installation oder Demontage, auch es kann es in 3 Minuten gut abschließen wird
  • Stabiles und langlebiges Zubehör – Ein guter Toilettensitz ohne zuverlässiges Zubehör führt oft zu einer Vielzahl von unangenehmen Erfahrungen, die die Leute verrückt machen. Unsere hochwertige Zubehöre sind speziell für HONBOO WC-Sitze konzipiert
  • Kundendienst: 100% Kundenzufriedenheit, 30 Tage Rückgabegarantie und 2 Jahre Garantie. 30-Tage Rückgabeservice ist die Grundgarantie, wenn Sie dieses Produkt nicht mögen, können Sie eine 100% Rückerstattung erhalten

Sehr schicker, aber dezenter toilettensitz. Material macht einen guten ersten eindruck. Die montage ist sehr einfach, auch ohne anleitung selbsterklärend. Die entfernung der brille per knopfdruck funktioniert super, da ich die edelstahlblenden vergessen hatte drauf zu setzen, konnte ich das gleich mal testen ^^der sitz schließt langsam ohne auch nur einen ton, sehr angenehm. Er schließt sich auch nicht von allein, wenn man grad drauf sitzt. Nettes give-away: ein kleines duftbäumchen mit einem tollen duftnur zu empfehlen: tolle toilettenbrille zu einem tollen preis.

Die klobrille ist super hochwertig, sehr gut verarbeitet und sieht richtig toll aus vom design. Sie ist sehr leise beim schließen. Die montage war auch super einfach. Ich kann die klobrille auf jeden fall weiter empfehlen.

Schmaler deckel, sieht modern und zeitlos aus, toller klickverschluss, einfache montage, deckel geht ganz langsam zu, dadurch geräuschloses schließen.

Qualitativ sehr hochwertig und tut genau das was eine klodeckel tun soll. Die absenktautomatik funktioniert einwandfrei. Habe schon einige andere klobrillen ausprobiert und alle samt zurückgeschickt. Dieser hat mich jedoch überzeugt.

Der wc sitz mit absenkfunktion ist in guter qualität. Die anbringung ist ohne die bedienungsanleitung zu lesen einfach zu montieren. Robustes material mit starker verschraubung. Die ersten tage gut überstanden, der vergleich zu den teureren modellen ist problemlos antretbar.

Nach kurzer lieferzeit konnte ich den gut verarbeiteten wc sitz endlich innerhalb von minuten anbringen, zumal selbst laien dafür keine anleitung benötigen werden. Dabei fiel die funktion der entfernung der brille direkt auf und freut sicher jede hausfrau um ordentlich sauber zu machen. Der sitz schließt langsam ohne auch nur einen ton und schließt auch nicht von allein, was ich sehr begrüße. Man sitzt bequem und weder ein wackeln oder sonstige nachteile sind bemerkbar.

Das material ist sehr leicht zu pflegen und fetttet nicht. Die ensenkfunkfion ist super vorfällen für haushalt mit kinder. Der deckel schließt sich langsam und geräuschlos. Bin sehr zufrieden mit diesen kauf. M er ine toilette sieht wie neu aus. Man brauch nur ein schraubenzieher. Und das paßt für alle wcs.

Gutes und angenehmes material.

Summary
Review Date
Reviewed Item
WC Sitz mit Absenkautomatik, HONBOO O-Form WC Deckel Klobrille, Klodeckel, Toilettensitz mit langsamer Absenkung und Soft-Close Funktion
Rating
4.2 of 5 stars, based on 12 reviews